Akita Kraft

E-Wurf

E- Wurf

Am 30.10.2016 sind 6 rote Welpen gefallen. Es sind 4 rote Rüden und 2 rote Hündinnen.


Die freche E´Yuki hat bei einer freundlichen Familie aus Pinneberg ein neues Zuhause gefunden und freut sich bald dort einziehen zu können.


Die kleine Emiko freut sich schon sehr auf Ihre Familie. Die neuen Besitzer können es kaum erwarten, die Kleine bei uns abzuholen.


Der dicke Eddie hat eine freundliche Familie aus Rheinsberg gefunden.


Unser Bär - Kuma freut sich schon sehr auf seine Familie in Österreich.


Der agile E´Chiko freut sich schon auf seine neue Familie und dem schönen Zuhause in der Schweiz.


Der süße Eiji Hoshiko zieht Anfang Januar nach Helmstedt und freut sich schon riesig auf seine neue Familie.

Deckrüde J´Makiko Oyakata-Hopf Besitzer: Matthias Kess Zuchthündin Emiko Hanarei No GO
1. Woche  
2. Woche  
3. Woche  
4. Woche  
5. Woche  
6. Woche